Thema: "Papa Hanns"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.07.2008, 09:41
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.153
Standard AW: "Papa Hanns"

Heute ist die Trauerfeier; meine Schwiegermama kann leider nicht mitkommen. Sie ist in Gedanken bei dir. Sie liegt wegen Blutdruck und Zucker noch im Krankenhausn aber im Moment sind die Werte besser und darf morgen wohl nach hause. Mein Schwiegerpapa kommt gleich und fährt mit uns nach Osterath. Cäcilie wäre auch gerne gekommen. Aber was erzähle ich, das weißt du ja alles. Meine Ärtzin hat mir Schlfpillen gegeben und so habe ich die erste Nacht richtig geschlfen das tat gut.
Immer noch nicht kann ich mir vorstellen, dich nicht gleich zu sehen, dir die Hand geben.
Es ist komisch es ist dein Wunsch ja auch verbrannt zu werden aber es kommt nun hoch, auch wenn es nicht passt. Die Frage tut es wirklich nicht weh? bekommt die Seele nicht Schmerz mit? Oh weh Die Vernuft sagt nein, du bist im Regenbogenland und deine Hülle sichtbar für uns ist noch hier. Aber das kommt hoch diese Frage und schon wieder laufen die Tränen.... So stark wie ich dachte bin ich nicht Du warst immer stark
Ich hoffe du fühlst dich im Regenbogenland wohl. Ich weiß wir werden uns dort wieder treffen.
Ich vermisse dich ich vermisse deine Fragen deine Witze
Bitte pass heute besonders auf mama auf und auch die Tage; sie ist das erste Mal alleine auch wenn du das weißt, hab ein besonderes Auge auf, wir haben alle Familie und Gitte ist schon so lange alleine, dass das alleine sein kein Problem ist,
Bis gleich in Osterath
Barbara
Mit Zitat antworten