Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.12.2005, 12:58
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 485
Standard AW: darmkrebs - alleingelassen

hallo, allone

also, o.K., dann musst Du jetzt das mit der Krankheit irgendwie auf die Reihe bringen. Ich bin zu dem Thema "Krebs" gekommen, weil ein Arbeitskollege von mir seit Anf.Oktober stationär in einer UniKlinik versucht, mit HochdosisChemo
zu überleben und ich ihn sehr oft besuche.
Zu Darmkrebs weiß ich sehr wenig. Aber wenn Dein Gefährte meint, er wäre im Endstadium, muss er diese Aussage wohl durch etwas begründen.
Nur durch eine normale Untersuchung, die Du ja noch bezahlt hast, kann man m.E. dies doch gar nicht so feststellen. Ich lese hier im Forum, wie aufwendig solche Untersuchungen ja sind, von den Kosten gar nicht zu reden.
Da musst Du wohl mal Nägel mit Köpfen machen.
Pack Deinen Partner und auf zu einem Onkologen und der soll sich das alles mal anhören und anschauen. Einmal noch in die Geldtasche greifen, damit man weiss worüber man genau spricht.. Und da Du die "Sachen" finanzierst, würde ich darauf bestehen, dabei zu sein. Sonst musst Du Deinen "Mann" mal an den Ohren ziehen.
Nach klaren Befunden wirst Du dann hier von den Mitgliedern sicher sehr viel hilfreiches erfahren.

alles gute und auf geht´s
jürgen
Mit Zitat antworten