Thema: Erlöst?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.10.2003, 19:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erlöst?!

Liebe Candy,
ich habe meine Mama am 18.September verloren. Am Ende gleichen sich die Krankengeschichten doch immer sehr. Ich kann auch immer noch nicht so viel weinen. Wundere mich, wie gut ich eigentlich klar komme. Ich habe ein kleines Baby, das lenkt sehr sehr ab! Wenn ich mal Zeit habe dann hänge ich den Erinnerungen nach und das tut weh. Ich vermisse meine Mama dann schrecklich!! Kann mir kaum vorstellen wie ich nun mein ganzes Leben ohne sie weitermachen soll..
Was mich tröstet, und vielleicht ja Dich auch, ist einfach, daß sie nicht merh so leidet. Meine Mama wollte leben! Aber ich denke, hätte man sie gefragt, ob auch unter diesen Umständen , sie hätte wahrscheinlich gesagt:so nicht! Sie konnte auch zum Schluß kaum reden, hat fast nur geschlafen. Wir wußten noch nicht mal ob sie Schmerzen hatte oder Angst. Es war schrecklich. Sie nicht mehr so leiden zu sehen tut mir gut! Ich muß nur leider jetzt auf sie verzichten. Aber dort wo sie nun ist wird es ihr besser gehen. Hier war nicht mehr der richtige Platz für sie, trotzdem wir alle hier sind. Ich hoffe und will glauben, daß wir uns irgendwann wiedersehen. Ich liebe sie sehr!
Vielleicht helfen Dir ein paar Bücher über das Leben danach! ??
Mir tat es gut etwas darüber zu lesen. Z.B von Dr Kübler-Ross.
Liebe Grüße
Meli
Mit Zitat antworten