Thema: Erlöst?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.10.2003, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erlöst?!

hallo candy,

ich kann dich so gut verstehen, mein papa ist im july 2003 gestorben, auch an lungenkrebs. es tut mir so wahnsinnig leid für dich.
ich sage mir auch immer das es besser für meinen lieben papa war. er mußte auch so leiden, ich würde jetzt mal behaupten nicht so sehr wie dein papa...mein papa hat nie darüber gesprochen...die letzten 2 wochen ging es ihm so schlecht, so wie auf knopfdruck. der krebs hatte auch noch seine leber befallen. er konnte auch nicht mehr liegen , er hatte auch so schmerzen. ach man ich könnte so schreien, weil ich so wütend und traurig bin.
ich fühle voll mit dir.
als mein papa von uns gegangen ist, waren wir 2 monate nur mit den ganzen formalitäten beschäftigt, ich habe zwar getrauert, aber ich war abgelenkt mit dem ganzen papierkram der auf uns zu kam. jetzt sind wir mit allem fertig, und ich muß sagen es geht mir beschi..en...ich könnte nur heulen, mich verkriechen...ich will ihn zurück...
aber so hart wie es ist, da müssen wir durch. und das schaffen wir auch, irgendwie.
dein papa ist jetzt endlich erlöst, er hat jetzt seine ruhe und seinen frieden und keine schmwezen mehr, ihm geht es bestimmt gut.
das buch von der Dr Kübler-Ross kann ich nur empfehlen.

mein beileid für dich, und ich drück dich ganz fest.
in gedanken bei dir
tina
Mit Zitat antworten