Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.12.2006, 07:56
Benutzerbild von PetraGP
PetraGP PetraGP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Göppingen
Beiträge: 176
Standard AW: ... ich könnte nur noch heulen

Hallo Renate,

schön dass Du den Weg hier her gefunden hast, Du wirst sehen, es bringt sehr sehr viel sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Bei meinem Mann wurde im Mai diesen Jahres ein kleinz. BC festgestellt und vor ein paar Wochen jetzt ebenfalls Hirnmetastasen. Leider sind dies nicht die einzigen Metas die er hat.
Zu den Bestrahlungen: sie MÜSSEN durchgeführt werden, es wäre mit untragbaren Schmerzen und sonstigen Nebenerscheinungen verbunden wenn man da nichts machen würde. Sie lindern und vor allem beim Kleinzeller sprechen die Bestrahlungen sehr gut an. Hirnmetastasen verschlechtern die Prognose deutlich, aber so lange man lebt darf man die Hoffnung nie aufgeben.
Dieses Verzweifeltsein, diese bittere Tränen....ich kenn das auch.
Am Anfang war das ganz ganz schlimm, mittlerweile bin ich in die Lage reingewachsen und mache mir jeden Tag klar, dass es nur noch einen Weg gibt, den nach vorne. Es hilft wirklich niemandem wenn man einfach keine Perspektive mehr sieht. Es gibt keine Schuldigen für unsere furchtbaren Situationen, auch wenn man noch so oft nach einem "Warum" fragt.

Schreibe hier Deine Ängste nieder, liebe Renate, ein virtueller "Drücker" oder ein paar herzliche Worte tun so gut...mir jedenfalls.

viele liebe Grüße aus Göppingen, Petra
Mit Zitat antworten