Thema: pap 2w
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.02.2008, 23:00
nicky2008 nicky2008 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 5
Unglücklich AW: pap 2w

nabend,ich stelle mich kurz vor werde 33 im sommer habe 4 wunderbare kinder seit 2005 habe ich hpv erst war es ein 3d high risk.
dann war es gut ein jahr "nur" ein 2w,habe mit meinem doc über kinderwunsch geredet und er sagte wenn 2 weitere untersuchungen ein 2w aufweist können mein mann und ich ans üben gehen.
jetzt der schock ich war letzte woche wieder zum abstrich die pille nehme ich nicht mehr,weil wir halt ein weiteres kind wollen mein doc rief mich dann gestern an und sagte mir es wäre wieder ein 3d.
ich bin aus allen wolken gefallen.
alles war prima konnte gut damit leben,aber jetzt habe ich nur noch angst wie geht es weiter?
mein doc sagte wir machen in 3 monaten einen hpv test damit wir genau wissen womit wir es zu tun haben.
meine schwester hat 2 knoten in der brust eins gutartig der andere nich zu definieren,sie geht im märz ins krankenhaus,meine mutter hatte auch schon knoten in der brust.
ich dachte prima mit dem hpv kannste leben,aber jetzt bin ich nur noch verwirrt und habe um ehrlich zu sein eine scheiss angst,bis gestern war es nur ein pap2w und auf einmal ist alles anders
Mit Zitat antworten