Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.11.2008, 18:45
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: Arzt Chinesisch, bitte helft mir

liebe claudia,

dass du nun ratlos und nervös bist ist klar, ich weiß noch wie verzweifelt ich mit dem befund damals war....

ich kann dir dazu nur soviel sagen: wenn der CA 19-9 Wert erhöht ist, deutet das meist schon auf eine tumoröse veränderung hin. das ist ein tumormarker.
wenn die raumforderung in der bauchspeicheldrüse geortet worden ist, ist die chance auf gallensteine leider relativ gering.

ihr seid mit heidelberg sehr gut beraten. denn: es muss nicht heissen dass der tumor hochgradig bösartig ist ( ich bin mir nicht sicher ob der CA 19-9 bei jeglicher raumforderung in der BSD ausschlägt.. im endeffekt ist das ein proteinwert im blut...), da wird eine stanze entnommen, eine biopsie gemacht und dann festgestellt um was genau es sich handelt.

ich hab aus deinem bericht keine lebermetastasen feststellen können - das ist schon mal sehr sehr gut und lässt die chance auf einen "gutartigen" tumor zu.

liebe claudia - zähne zusammen und ab nach heidelberg - du hast vollkommen richtig gehandelt als du deine mama da rausgeholt hast, manchen ärzten gehört die konz. genommen!


ich wünsch euch alles alles liebe !
lg
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (21.11.2008 um 18:49 Uhr)