Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1868  
Alt 03.03.2009, 12:56
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Stammtisch

Hallo an Alle,
heute geht es bei mir nicht um den Tot und ich weiß eigentlich gar nicht ob ich meinen Kummer hier los werden kann.
Es geht um meine langjährige Freundin und mich. Ich fahre jedes Jahr für eine Woche nach Bad Neustadt. Dort ist das Grab meines verstorbenen Mannes. Ich wohne jedes mal dort in der gleichen Ferienwohnung. Können auch zwei Personen drin wohnen. Letztes Jahr war meine Freundin mitgefahren. Nun hatte mich eine gute Bekannte gefragt ob sie diesmal mit mir mitfahren könne, da sie da unten geboren worden ist und sie dies gerne mal wiedersehen wollte. Ich habe dann gestern meine Freundin Anne gefragt ob sie dieses Jahr noch mal mitfahren wolle. Sie hat dies verneint. Danach habe ich Anne dann gesagt dass Gabi mich gefragt hat und dass ich sie dann wohl mitnehmen würde. Dazu sollte ich sagen dass Anne Gabi aus verschiedenen Gründen nicht so leiden kann.Tja und heute habe ich mit Anne telefoniert und die sagte mir dass sie ganz traurig wäre dass ich nun weil sie nicht mitfährt Gabi mitnehmen wolle und dass sie dies nicht unter Freundschaft verstehen würde. Ich wusste gar nicht wie mir geschah und was ich schlimmes getan habe. Ich weiß natürlich das meine Freundin eine Mimose ist. Aber es ist doch meine Sache mit wen ich mit nach Bad Neustadt nehme
Es grüßt euch eine immer noch verwirrte Erika
Mit Zitat antworten