Thema: pap III
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.11.2007, 18:43
Benutzerbild von nanunana
nanunana nanunana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: dresden
Beiträge: 25
Beitrag AW: pap III

hallo hab halt gelesen das man das nur ausnahmeweise ambulant machen kann also ganz selten...

das man sich schonen muss weis ich natürlich auch...bei manchen dauerts länger und bei manchen dauerts ni so lang das werd ich ja dann sehen...

also mit meinen großeltern hab ich ausgemacht also die wohnen glei um die ecke bei mir,falls ich es ambulant mache wohne ich die zeit danach mit der kleinen erst mal bei ihnen damit ich mich schonen kann und sich trotzdem jemand um lina kümmert. und wenn ich stationär muss,bleibt lina auch solang bei ihnen...sie ist übrigens auch 3

was ich auch komich finde das viele hier vor der koni nen viel schlimmeren pap hatten..ich hatte bis jetz III dann IIk dann wieder III und wenn es jetz wieder III is, was ich nächste woche erfahr, will sie es schon machen...is das ni zu früh?

nein hpv-test hattich noch ni, will sie mal darauf ansprechen...aber eigentlich müsste sie doch auch darauf kommen und mir das anbieten oder ni, sie muss sich doch im klaren sein das ich das eigentlich ni wissen kann...sie is doch die ärztin...komisch

genauso das mit der dysplasiesprechstunde das müsste sie mir doch auch empfehlen...

danke schon mal im vorraus für die antworten
__________________
liebe grüße caro
Mit Zitat antworten