Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.08.2011, 00:22
ivanhoe1960 ivanhoe1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Ort: pforzheim
Beiträge: 17
Unglücklich warum so schnell????????

Befund am 23.03.11-geringdifferenziertes Adenocarcinom re.Oberlappen ct4,N2,M1(celebrale,pulmonale,ossäre Metastasen)!!!
Dieser Befund hat uns (meinem Mann,den Kindern und mir) den Boden unter den Füßen weggezogen!!Bis zu diesem Tag war mein Mann bei bester Gesundheit,ausgenommen des Hustens(was der Hausarzt,den er oft aufsuchte, als Bronchitis diagnostizierte!!) L U N G E N K R E B S!! im Enstadium(Metastasen im Becken und Gehirn)!!Ein Schlag ins Gesicht!!Behandlung nur noch palliativ.Ganzhirnbestrahlung,Bestrahlung der Lunge und des Beckens,Chemo(Iressa).Das alles muß erst einmal verkraftet werden.Fragen(wie lange noch,welche Prognose, wollte uns der Onkologe nicht beantworten,man weiß nicht wie lange....)Im Mai ging es meinem Mann immer schlechter,er klagte über starke Rückenschmerzen(der Onkologe verschrieb ihm einen Rollator)er solle sich mehr bewegen und dosierte die schmerzmittel höher!Am 15.06.11 ließ ich meinen Mann ins Kh einweisen,da die Schmerzen unerträglich wurden!!Fazit:Viele Metastasen in d. Wirbelsäule u. einen Bruch, der nicht mehr opperiert werden kann!Schmerztherapie Dauermorphium!!u.evtl.????Bestrahlung so d. Aussage d. Ärztin!Am 21.06.11verstarb mein Mann in diesem Krankenhaus!!Ich wurde in keinster Weise von einerÄrztin,die ziemlich genervt war am 21.06.11,aufgekärt,daß es sehr schlecht um meinen Mann steht!!In mir tobt Verzweiflung und Wut!!Ich weiß es bringt mir meinen Mann nicht wieder!Aber die Vorgehensweise der Ärzte in diesem Krankenhaus haben mich zutiefst erschüttert!!Die hatten meinen Mann einfach abgeschrieben!! Eine verzweifelte Bea
Mit Zitat antworten