Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.11.2008, 20:17
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Pap V - Tumorzellen an Plattenepithel und Adeno - Hilfe!

Liebe Sabine,
ich hatte keine Blutungen, dafür aber sehr starke Menstruationsschmerzen , hat wohl an den Myomen und der Gebärmutterschleimhaut-Entzündung gelegen, nicht am Tumor.
Der Ausfluss kam, weil der Tumor schon nekrotisch war, also schon zerfallen ist.
Den Ausfluss bekommt man wohl nur, wenn der Krebs schon weit fortgeschritten ist...genau weiss ich es aber auch nicht, bin kein Arzt, habe es mir auch nur aus dem Internet zusammengesucht.

Das Ziehen in der Leiste war übel, aber es begann erst, als man den Tumor bei der Biopsie angestochen hat . (blöder Ausdruck, aber mir fällt kein anderer ein)
Der hat dann geblutet.

Ich weiss natürlich nicht, was bei dir wirklich ist, einzige Info ist der PAP 5, der Krebs bedeutet.
Du solltest dich schleunigst von der FA in eine Onkoklinik überweisen lassen, wo alle Untersuchungen durchgeführt werden , wie ich weiter oben schon schrieb.
Nur mit den bildgebenden Verfahren wie CT und MRT kann man die wahre Ausdehnung vom Tumor wirklich erfassen und dann wird, je nach Stadium entschieden, ob geschnitten wird oder nicht.

Behalte, soweit als möglich die Fassung - mit fiel das mit der Diagose Figo 3b reichlich schwer, aber es nutzt nichts, wenn man sich selbst verrückt macht..........
Ich habe starke Psychopharmaka nehmen müssen in den 2 Monaten Wartezeit, denn ich hatte Panikanfälle (nachts) , konnte nicht schlafen und war ganz apathisch.
Das Forum hier hat mir sehr geholfen (und hilft immer noch) - der Austausch ist wichtig, denn die Ärzte halten sich meist sehr bedeckt mit irgendwelchen Aussagen und Prognosen.
Z.b habe ich meine Diagnose-Ergebnisse angefordert, hätte ich es hier nicht gelesen, wüsste ich garnicht, dass man das machen kann.
Wenn man den Feind kennt, ist es leichter (meine Meinung) - andere denken vielleicht anders und wollen es nicht so genau wissen.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (12.11.2008 um 20:20 Uhr)
Mit Zitat antworten