Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 19.11.2010, 21:30
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Hinterblieben, nur wo?

Liebe Morgana,

absolut berechtigt das ***Stolz auf mich bin*** ! Das kannst du auch sein. Der Schmerz ist so unerträglich, man kann sich (zum Glück) bevor man es er/durchleben muss nicht vorstellen, dass seelischer Schmerz körperlich so weh tun kann...

Jetzt, nach 6 Jahren, jetzt da ich endlich wieder wirklich atmen kann, schüttelt es mich bei dem Gedanken: Wer weiß, ob du es irgendwann nochmal aushalten werden musst. Und auch ich denke heute aus tiefstem Herzen: Nochmal würde ich es nicht schaffen.

Ich habe großen Respekt vor dir, vor deinen Beiträgen, die trotz des tatsächlich nochmal erlebt haben müssen, auf mich sehr positiv wirken. Und die Hoffnung bleibt doch letztlich als Rettungsanker in der Trauer, hilft trotzdem weiterzumachen, irgendwie : We`ll see them in heaven

Helmut, ich lasse dir ganz liebe Grüße hier, hatte dir am Stammtisch geschrieben nach deinem Beitrag zu unserem Regenbogentag, hab auch den Ludwig nicht vergessen , aber dieses Jahr hat bei uns Sterben, Abschied und das Chaos danach wieder unser Leben und viele Termine bestimmt. Und nun? Legen wir das Lebenspuzzle mal wieder neu...

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten