Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.03.2006, 11:10
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Kurzgeschichte von Angela

Hallo Peter,

das ist eine sehr aufbauende Geschichte. Ich freue mich für euch das deine Frau den Tumor besiegt hat. Ich kämpfe bereits seit Januar 05 gegen den Tumor. Zwei OP jetzt Chemo. Fühle mich aber relativ fit und bin mir sicher das ich den Kampf ebenfalls gewinnen werden. Hildergard und Elke55 haben mir am Anfang in einem anderen Forum sehr geholfen. Dafür hier nochmals ein extra Danke.

Das durch die einstellung und eigene Lebenskraft viel positives zur gesundung beiträgt ist auch meine Meinung. Leider gelingt es trotzdem nicht jedem den Tumor zu besiegen, aber durch täglich neue Informationen und Therapien steigen auch täglich die Chancen zu überleben.

Das mit dem Geld sehe auch so wie du aber leider sind auch dort sehr vielen Leute grenzen gesetzt. Aber es gibt auch hier mglichkeiten. Z.B. über die deutsche Krebsgesellschaft die helfen auch mit Geld.

Ich wünsche euch für die Zukinft alles gute. Ich hoffe auch das deine Mutter den Kampf gewinnt aber bedenkt auch das alter und das Lebensqualität oft besser ist als Therapie bis zum geht nicht mehr.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten