Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.03.2006, 22:06
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Kurzgeschichte von Angela

Hallo Anita,

also Ilertissen, bedeutet Hyperthermie....................die Partnerklinik von Illertissen ist das Klinikum in Großhadern Prof. Issels, gilt als Spitzenkraft auf dem Gebiet...dort läuft die Behandlun gderzeit noch als Studie, habe gerad die Unterlagen meinr Mutter dort zur PRüfung , ob sie in dei Studie paßt , soviel ich verstanden habe ist eien der Vorrausetzungen , dass man vorher außschließlich mit dem Chemomittel Gemzar behandelt wurde, ohne weiter Zusatzstoffe wie z.B. ein Platinderivat und wenn das Gemzar dann alleine nachweislich nicht wirkt , hat man gute Chancen in die Studie aufgenommen zu werden...ich persönlcih mache mir viele Hoffenungen......... es gibt auch viele private Institute die Hyperthermie anbeiten. Hbe gestern mit einem Freund geredet dessen ehemalige Frau , selber Ärztin, mit Eirestockkarzinom sich gerade in der Hyperthermiebehandlung in Bad Aibling ( Bayern) befindet, dort hat man wohl schon sehr lange Erfahrung, nahc aussage des Freundes waren die WErte diese Woche erstaunlich gut.................................
Falls ich zu der Studie Neues WEiß werdeich es unter meinem tread: Hyperthermie kund tun , vielelicht interssiert sich ja der eine oder ander auch für die Studie............

Euch alles alles erdenklich Gute
Inez
Mit Zitat antworten