Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.07.2007, 20:48
Sabrina1978 Sabrina1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Krebskranke Mutter und Beziehung

Hallo ihr lieben,

bei meinem vater wurde es im februar 07 diagnostiziert.
ich und mein´freund sind seit 11 jahren zusammen und haben einen 3 jährigen sohn.

als die diagnose kam wußte ich nicht wie ich das bewälltigen soll, mein kind mein vater (Eltern), weil ich mich nie groß auf meinen freund verlassen konnte.

aber jetzt kam ein punkt wo ich merke das er voll hinter mir und meiner familie steht, er hat alles getan damit ich immer bei meiner familie sein konnte (hat auf den kleinen aufgepasst, früher feierabend gemacht) usw.
das hätte ich nicht gedacht.

aber ich rede mit ihm trotzdem nicht über alles, weil das überhaupt nicht geht, ich denke als partner ist man zwar mit betroffen, aber es ist etwas ganz anderes wenn es das eigene elternpaar ist um das es geht.
diesen schmerz oder angst kann man nicht erklären.

jeder verarbeitet es anders und hat eine andere art damit umzugehen.

ich zb. denke so oft so negativ, obwohl mein vater noch bei uns ist.
andere würden sagen : was machst du dir darüber gedanken noch ist er da!

es ist wirklich unbeschreiblich!

ich bin mir ganz sicher das eure männer euch verstehen nur haben sie eine andere art und weise ihre betroffenheit zu zeigen.
und wenn sie den raum verlassen wenn ihr weint liegt es bestimmt daran euch so weinen zu sehen! das ist für sie auch nicht so leicht.

ich will die männer hier nicht in schutz nehmen, hab ja selber einen der gattung

ich hoffe ihr findet einen weg mit euren männern zu reden und das sie euch verstehen werden.
ganz liebe grüße sabrina
Mit Zitat antworten