Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.08.2007, 11:15
stefanzh stefanzh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Zürich (Schweiz)
Beiträge: 178
Standard AW: Krebskranke Mutter und Beziehung

Also, danke zuerst einmal, dass meine Wortmeldung nciht komplett in der Luft zerfetzt wurde.
Zuerst einmal zu Dir, Daddys Girl: Ich habe nie etwas davon gesagt, wie es aussieht, wenn Männlein von Mama nach Hause beordert wird wegen einer Kleinigkeit. Mir ist auch klar, dass das durchaus bereits bei etwas weniger tragischem als juckenden Zehen bereits zum AUsnahmezustand führen kann. Aber ich hoffe doch, ihr habt Eure Männer mit genau diesem Argument einmal konfrontiert. Die Reaktion darauf fände ich sehr interessant. Ich meine, wenn sowas in der Vergangenheit stattgefunden hat, kann der Mann es unschwer leugnen und auf Seine Ausrede, warum Zehenkratzen einen Besuch rechtfertigt, der die nahe und unumstössliche Lebensgefahr jedoch nicht bin ich sehr gespannt.
ABer wie auch immer, ich hoffe, ihr bekommt das in den Griff. Ich muss Daddys Girl da zustimmen: Ich würde mich auch niemals von meiner Trauer und meinem Verlangen nach Besuchen bei meiner Mutter abhalten lassen, egal was meine Partnerin anstellen würde. Ich denke da stellt ihr eure
Männer schlicht vor ein fait-a-complit und aus die Maus! DIskussion überflüssig. Die werden zwar zähneknirschen, aber sie werden sich damit abfinden müssen, wohl oder übel!
Also hoffe ich inständig, dass Eure Männer langsam zur Vernunft kommen und der Realität ins Auge blicken.

Alles Liebe und GUte
Stefan
Mit Zitat antworten