Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.01.2014, 08:44
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Kai in der Kiste / Jack in the box

Über zwei Monate,... ich habe den 18. einfach ignoriert.

Schauen wir mal was das Jahr so bringt. Die Beerdigung von Schwiegervater war sehr schlimm. Die Rednerin hat von seiner Krankheit gesprochen, der Pflege von Schwiegermutter die auch an LK gestorben war (schimmer geht immer) und sofort war dieser grausame 17. November wieder da. Immer noch sind es die Bilder von meinem Papa, wie er sprachlos, aufgedunsen vom Cortison, im Pflegebett liegt, sich an den Kopf fasst und das einzige Wort was er artikulieren konnte war "Hilfe".

Dafür ist sein Fehlen in meinem Leben immer noch nicht so real. Es ist immer noch Winter und da ist er "nie da". Manchmal merkt man es, so wie jetzt die neue Springsteen rauskam und ich das ganz alleine merken musste . Sonst habe ich immer die mp3s von Papa frei Haus geliefert bekommen zusammen mit den Informationen "wie toll was ist" . Ich hätte nicht gedacht das es mir fehlt.

@Papa: Die Springsteen ist übrigens klasse. Aber ich denke die hast du schon gehört. Nein die DVD habe ich noch nicht angeguckt. Dafür nehmen wir Mama mit in Urlaub. AllIn. Konnte sie ja mit dir nicht machen, da Du ja nicht am Buffet ums Essen kämpfen mochtest. Ach ja, schönen Gruß von Fabian, du sollst bitte doch mal lernen die Betten auszuschütteln, dass mit dem Schnee funktioniert noch überhaupt nicht. Hier kommt nur Eisregen .Und wo wir schon dabei sind, wenn du mit Fred am buddeln bist, pass auf eure Häuser auf. Denk daran, wir heizen nicht mehr mit Kohle, da brauchen wir nicht so viel. Liebe Grüße Deine Große
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524

Geändert von OpaTochter (24.01.2014 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten