Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 08.05.2015, 21:33
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Für immer losgelassen...

Hallo Mami,

heute vor genau 2 Jahren warst Du bei mir. Wir wollten Dich soweit hochpäppeln, dass Du wieder eine Chemo bekommen kannst. 3 Wochen lang hat das auch gut funktioniert, bis genau heute. Da hast Du eine Lungenentzündung bekommen und musstest sofort ins KH. Rückblickend war das der Anfang vom Ende. Vor 2 Jahren hast Du gekämpft wie eine Löwin, weil Du uns nicht alleine lassen und unbedingt bei uns bleiben wolltest. Ich weiß noch, wie sehr Du Dich bemüht hast ganz stark vor den Ärzten zu sein, damit sie nochmal einer Chemo zustimmen und wie schlimm es für uns war, als sie dieses verneinten. Ich kann das Gefühl gar nicht in Worte fassen und trotzdem war mir noch immer nicht klar, dass Du tatsächlich sterben wirst. Und Du hast einfach weiter gemacht, bis Deine Kraft nicht mehr ausreichte. Und selbst da hast Du mich noch gefragt, ob Du nochmal richtig kämpfen sollst, weil Du gesehen hast, wie unglücklich ich war. Ach Mami! Du bist meine Heldin, mein Vorbild und es ist noch immer unbegreifbar, dass Du nicht mehr da bist.

Ich umarme Dich! Deine Tochter
Mit Zitat antworten