Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13.12.2015, 15:33
Sash86 Sash86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 42
Standard AW: Melanom vom oberflächlich spreitenden Typ

Hallo zusammen,
Hoffe es geht euch soweit gut? Bin ja nun seit ein paar Tagen wieder zuhause aber so richtig abschalten und genießen ist doch nicht jeden Tag wache ich auf und denke sofort an metastasen usw.... Es fällt mir echt schwer positiv zu denken. Hinzu kommt die Angst vor dem endgültigen Befund. Aber auch wenn dieser gut ausfallen sollte bin ich wahrscheinlich nur für ein paar Tage beruhigt die Angst das einfach was nach kommen könnte... Die Ärzte in der Klinik (und ich habe sehr viele gelöchert,pers Einschätzung usw) gaben mir Hoffnung das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nix mehr kommen sollte sofern auch der Wächter in Ordnung sei...auch Stufen sie bei meiner Diagnose eine Streuung über die blutbahn als seehr unwahrscheinlich ein....

Oder ich schätze meine bisherige Diagnose zu "schlimm" ein? Bei einer Dicke von 0,9mm Mitose <1 keine ulzeration... Ist da noch die Rede von einem früh erkannten, Anfangsstadium?
Bei mir Kopf spielt sich ständig der selbe Film ab, ich werde nun regelmäßig was weg geschnitten bekommen, das mir ein Melanom nach dem anderen wächst. In einigen Monaten Jahren erneut der Boden Weg gerissen wird und ich voll mit metastasen bin Therapien auf mich zukommen, schwach werde und ich dann nicht mehr mit meiner Freundin alt werden kann....
Mit Zitat antworten