Thema: Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.09.2001, 08:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mutter

Hallo Anna,

also ich handhabe das bei meiner mom immer so das ich sie so normal wie nur irgend möglich behandle. Wenn Sie Angst vor einer Nachsorge hat (die manchmal riesig ist) dann sag ich ihr Mama was soll denn sein, schau dich an wie top du aussiehst und du fühlst dich gut, bleib ruhig. Ich glaube wenn man den Betroffenen das Gefühl gibt das man an sie glaubt mit ihnen hofft und alles gar nciht so schlimm ist, ist das besser als wenn ich mich neben meine Mutter setze und sage: Mensch Mama ich habe doch auch so eine Angst das du wieder Krebs haben könntest, lass uns hier zusammen weinen. Wie würde sixch denn meine Mutter dann fühlen, als hätte ich sie schon längst aufgegeben und dem ist nun mal ncith so. Ich habe auch immer ein beschissene Angst vor ihren Nachsorgen aber das werde ich sie doch nciht wissen lassen, ich glaube jetzt sind wir Kinder mal an der Reihe zurückzustecken, immerhin haben es unsere Mütter in mienem Fall 22 Jahre für mich getan, weil ich ihr sohnemann bin. Gib deiner Mutter Kraft und bestärke sie, sage ihr das die Hoffnung und der Kampf alles ist um als Gewinner hervorzugehen.
Glaub mir ich habe auch immer noch Angst aber was solls momentan geht es meiner Mama gut.

Gruss Axel
du kannst mir auch persönlich mailen
mertink@web.de
Mit Zitat antworten