Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 18.03.2005, 15:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer hats geschafft? Macht anderen Mut!

Hi, nachdem sich so viele gemeldet haben will ich mich auch noch vorstellen : Sigma CA 01/1998 mit Hemihepartektomie ( linker Leberlappen raus ) pT3N1M1 hepar. Anschließend adjuvante Chemo mit 5 FU. Dann kamen im Abstand von ca. 14 Monaten immer wieder Lungenmetastasen auf einer Seite, bis 2003 der restliche Lungenflügel entfernt wurde. Zwischendurch Versuche mit monoklonalen Antikörpern (Panorex) und dendritischen Zellen. Hat alles nichts genützt - im September 04 kam die 7.Rippe und ein Teil des Zwechfells raus ( CEA vorher auf 70 ). Anschließend Bestrahlung 30 x 2Gy aus 3 Richtungen ohne erkennbare Nebenwirkungen. Danach war der CEA auf 1,25. So lebe ich jetzt wieder fröhlich und warte auf den nächsten Marathon, an dem ich mit meinem einen Lungenflügel als Walker teilnehmen werde. Wenn der CEA so bliebe ( und der Krebs im Versteck ), wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Aber auch so will ich mich nicht beklagen. Wenn ich Ärzten von den 7 Jahren nach einem metastasierten ColonCA erzähle halten sie mich meist für eine Fata Morgana. In einigen Wochen geht aber der Stress wieder los : Blutbild und Thorax CT. Bis dahin aber genieße ich die Tage. Ciao !
Mit Zitat antworten