Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 18.05.2007, 10:35
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Lieber Papa,

sitze wieder mal an Deinem PC und bin todunglücklich. Der Schmerz ist unbeschreiblich und er wird wohl immer schlimmer! Wo bist Du Papa?
Sind schon einen Tag früher zu Mutti gefahren, weil es ihr so schlecht geht, sie kommt ohne Dich nicht klar und weint viel und ist total verzweifelt. Ich weiß garnicht wie ich ihr helfen soll, weil ich auch keinen klaren Gedanken fassen kann. Es tut mir so weh, hier stehen 2 Fotos von Dir, es zerreißt mir fast das Herz, wenn ich sie anschaue. Ich könnte schreien!!!
Nachher gehen wir noch zum Friedhof zu Dir. Warum bist Du dort, das kann doch nicht sein!!!!!
Es ist alles so verdammt schwer ohne Dich, Du fehlst und es tut so sehr weh!!!!!
Deine Enkelin hat Dir ein Herz mitgegeben auf dem steht:" Opa, ich vermisse Dich"!
Habe eben noch ein wenig in Deinem Tagebuchkalender gelesen, dort kann man fast jeden Tag verfolgen bis zu Deinem Tod. Das Wort "Tod", es macht mir Angst, nicht wegen mir sondern, weil es mit Dir zu tun hat.
"Vatertag" war eine Qual, wir oder Du hattest mit sinnlosem Besäufnis nie was am Hut, aber auch allein dieses Wort "Vatertag" ist schon schlimm!
Vor mir steht hier ein Foto Deiner Mutter, meine Oma. Sie ist darauf sehr jung und sieht sehr schön aus. Sie hat unsere Nase und unseren Mund, ja sogar die Augenform ist gleich.
Ich bringe Dir nachher einen schönen Blumenstrauß zu Deinem Grab. Wie traurig!
Ich vermisse Dich und bin in Gedanken ständig bei Dir!

Deine Tochter
Mit Zitat antworten