Thema: Kinder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.05.2002, 21:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kinder

Hallo,

meine Mutter ist vor 2 Wochen (23.4) im Alter von 60 an Magenkrebs gestorben. 8 Monate haben wir gegen die Krankheit gekämpft und doch verloren. Die immer aufkommende Frage "Warum nur ?" hat bei mir aufgehört als Freunde von mir ihren Bruder mit Tochter bei dem Attentat auf Djerbar verloren haben. Meine Mutter wußte das sie sterben wird - und wir haben uns alle von ihr verabschieden können. Ich bin jetzt einfach nur noch unendlich traurig das sie nicht länger leben durfte. Mein Vater hat "Gott sei Dank" 2 Söhne und 3 Enkelkinder direkt im Haus - die immer ein und aus gehen bei ihm. Meine kleine Tochter (20 Monate) hilft mir sehr den Tag zu Meistern - und ab und zu kommt dann mal wieder eine Gefühlswelle die mir die Tränen in die Augen steigen läßt. Die lasse ich dann einfach zu. Ich denke jeder hat seinen eigenen Weg mit der Trauer um zu gehen - der eine kann es besser als der andere aber wichtig ist das man den Menschen so im Herzen bewahrt wie man ihn kennengelernt hat.

Liebe Grüße - Kopf hoch
Karin

"Dein Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird manches anders sein!"

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat!
Mit Zitat antworten