Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 16.03.2009, 19:28
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard AW: Geht es nur mir so ???

Meine liebe Susanne,

dir geht es ja auch sehr schlecht... Ich drück dich erst mal .

Aber mir geht es auch nicht wirklich besonders. Mein Mann hat heute Morgen unseren Urlaub, der mir schon lange im Magen liegt, abgesagt. Wir wären am 09.04., genau an meinem Geburtstag, nach Südtirol gefahren. Eine Woche mit ca. 20 Familienmitgliedern meines Mannes. Mein 40. Geburtstag wurde mit einer großen Feier schon mal angekündigt... Am 07.04., also zwei Tage vor meinem, wäre meine Mama 59 Jahre alt geworden... Ich habe alles, nur keinen Sinn zum Feiern und lachen und ausgelassen sein. Alles was mich anstrengt, oberflächliche Menschen die mich nicht verstehen inbegriffen, ist Gift für mich. Ich würde die Woche nicht schaffen.

Ich glaube auch, dass es im Moment schwer ist als Nichtbetroffener mit uns umzugehen. Desshalb müssen wir aussieben mit welchen Menschen wir gerne zusammensein möchten. Weisst du... da bleiben mir nicht viel ...
Also mir geht es inzwischen auch schlechter. Bei unserem letzten Telefonat war ich noch in Watte gewickelt und jetzt falle ich auf den harten Steinboden in die Realität. Heute Morgen führte ich ein Selbstgespräch so nach dem Motto: Meine Mama kommt ja wirklich nicht mehr wieder... Sie ist einfach weg...

Geht es dir besser, jetzt wo dein Freund nicht mehr bei dir ist ? Oder fällst du dadurch in ein noch größeres Loch ? Pass ja auf dich auf, liebe Susanne...

Deine Schwester geht wohl mit dem selben Verlust ganz anders um. Aber du sagtest ja, dass sie schon immer einen anderen Bezug hatte bzw. anders war. Schade, dass sie dir keine Hilfe sein kann...

Gehen wir weiter... auf diesem harten Weg ...

Es grüßt dich herzlichst
Cindy
__________________
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08
Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...
Mit Zitat antworten