Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 22.06.2009, 21:11
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard AW: Bei meiner Mama wurde ein Schatten auf der Lunge festgestellt

Hallo Dani,
liebe Annika,

ich finde es echt lieb, das ihr immer mal wieder in mein Thema schreibst. Ich komme so sehr überflüssig vor hier, da ich auch nur sehr selten Zuschriften bekomme. :-( Deshalb fehlt mir auch manchmal die Lust, hier zu schreiben. Und manchmal will ich gar nichts mehr von der Krankheit hören aber das bringts ja auch nicht.

Kurz zu den letzten Wochen:

Meine Mama hat die Strahlen/Chemotherapie in ca. 2 Wochen hinter sich. Gott sei dank ohne größere Nebenwirkungen. Das mit der Speiseröhre, hat sich auch von selbst wieder gelegt. Und soweit geht es ihr auch gut.
Die letzte Kontrolluntersuchung hat ergeben, dass der Tumor wieder etwas kleiner geworden ist. Zum Glück!!! Die Behandlung ist somit erstmal abgeschlossen. Regelmäßige Kontrolluntersuchungen erfolgen dann.
Ich wünsche mir, dass alles "gut" bleibt und wir erstmal keine Rückschläge haben werden.

Annika: Ich lese meistens still mit bei dir. Ich drücke euch für morgen alles, was ich drücken kann und hoffe, es ist alles im grünen Bereich. Es wäre wünschenswert.

Dani: Das mit unserem regelmäßigen Kontakt klappt leider auch nicht so wirklich :-( Ich hoffe, es geht dir gut. Ich finde übrigens sehr erstaunlich, dass du weiter so aktiv im KK unterwegs bist. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Hut ab!

Fühlt euch alle lieb gedrückt und ich würde mich freuen, mal wieder etwas von euch zu lesen :-)

LG
Miri

Geändert von Miri21051982 (22.06.2009 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten