Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 03.06.2014, 14:40
Sandra23 Sandra23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Morbus Hodgkin

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich leide seit mehr als 4 Monaten immer wiese unter Nachtschweiß mal mehr mal weniger stark - vor ca 8 Wochen war ich deswegen beim Arzt außerdem noch wegen Ausschlag und ein paar geschwollen lymphknoten am Hals . Sie hat weitere an Achsel leiste und Kniekehle und Schlüsselbein entdeckt. Gott sei dank hat sie schnell reagiert und ct sowie Onkologe und Ultraschall und Bluttest gemacht. Blutbild war alles in Ordnung Ultraschall genauso und ct war der einzige Befund ich hätte sehr viele lymphknoten aber alle nicht zu groß - größter war wohl bei 1,9. Onkologe meinte es sei ein Infekt man sollte auch noch keine Biopsie machen - mir wurde dann Vitamin B12 als Spritzen verschrieben.
Seither hab ich 5 Spritzen bekommen und seitdem immernoch keine Woche ohne mindestens 2x Schweißausbruch in der Nacht zudem noch einen Knoten unterm Ohr dazu bekommen.
Daraufhin war ich gestern nochmal beim Arzt der mich sofort wieder zum Onkologen überwiesen hat mit dem Rat doch einen entfernen zu lassen.

Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert weil ich nun garnicht weiß was da noch richtig und falsch ist. Hat jemand ähnliches erlebt?

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten