Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.02.2003, 14:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ist es nicht Seltsam?

Eigentlich wollte ich garnichts schreiben zu dem ganzen Thema , aber irgendwie ist es ja auch keine Lösung immer den Mund zu halten . Ich habe auch nicht alles so genau mitbekommen , worum es jetzt eigentlich geht . Frage mich auch , ob überhaupt noch jeder weiß wer hier auf wen und warum sauer ist ? Ich kann mich eigentlich nur Astrid und Marc anschließen . Vor einiger Zeit bin ich in den Chat gekommen und es hat mir sehr gut getan mal meine Sorgen und Gedanken mit jemandem zu teilen . In letzter Zeit gehe ich garnicht oder nur noch sehr ungern rein , weil immer jemand mit einem nicht spricht oder sonst ein Ptoblem hat . Ich finde wir sind alle Erwachsen und sollten versuchen vernünftig miteinander umzugehen . Im realen Leben gibt es doch auch Menschen die man nicht so mag , muß man ja auch nicht , aber man kann sich doch einfach in Ruhe lassen . Ein kurzes " Hallo " und dann ist gut , jeder geht seiner Wege . Meiner Meinung nach haben wir doch alle genug andere Sachen um die wir uns kümmern könnten und müßen uns hier nicht gegenseitig die Augen auskratzen und uns das Leben noch schwerer machen als es schon ist . Das Wort heißt glaube ich " TOLERANZ " Schaut mal in den Duden was das Wort genau bedeutet !
Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß an ALLE !
Petra
Mit Zitat antworten