Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.03.2007, 12:14
Finiboy Finiboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Hallo Ihr Lieben,

erst mal: ich fühle mit Euch den Schmerz, gerade in Momenten wie diesen, in denen ich an Euch denke, wie ihr euch fühlt. Es tut mir unendlich leid. Ich danke euch dafür, dass ihr es trotzdem schafft mir hier zu schreiben, glaubt mir, ich weiß wie schwer dass ist. Im Moment bin ich wie gelähmt, bekomme nichts mehr auf die Reihe. Habe einen kleinen Sohn, wird am 09.03. vier Jahre alt wobei sein Geburtstag von dem meiner Mutti "überschattet" wird, sie wäre am 10.03. 65 Jahre alt geworden. Der Kleine vermisst natürlich seine Oma und hat den Leidensweg in vollem Umfang mitmachen müssen, da er meistens mit mir im KH war. An schlechten Tagen, wie mal wieder im Moment, tut mir der kleine Kerl schon ziemlich leid, da er natürlich nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er bräuchte. Weiterhin arbeite ich "eigentlich" von zu Hause und ein Tag in der Woche im Büro. Aber wie gesagt ich krieg einfach nichts auf die Reihe, die Arbeit türmt sich auf, der Haushalt bleibt liegen und mein Mann weiß auch nicht so recht was mit mir los ist. Ich glaub er versteht meine Trauer nicht so ganz. Meine Mum fehlt mir einfach. Das morgentliche gemeinsame Kaffetrinken, der Nachmittagsspaziergang, das Shoppen usw.

So, ich hoffe Ihr meldet euch mal wieder und erzählt, wie es euch so geht.

Schicke Euch Mut und Kraft.

LG Ulrike
Mit Zitat antworten