Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.02.2012, 21:53
sophia1 sophia1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Verzweifelt-Diagnose CLL

Vielen lieben Dank für eure Antworten,

ja es ist wirklich leicht gesagt, dass man sich nicht verrückt machen soll. Es ist auch eher so, dass ich das alles verdränge und nicht wirklich glauben mag, was da passiert ist.
Über meinen Grabstein habe ich noch nicht nachgedacht. Aber über die Familienplanung dafür genauer. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und mein erster Gedanke war dann, dass mein Freund die Kinder dann wohl irgendwann alleine großziehen wird...
Ich hoffe auch, wie bei dir Waldi, dass ich lange nicht behandelt werden muss. Aber meine große Anzahl an geschwollenen Lymphknoten im Hals machen mir schon Sorgen. Ich habe festgestellt, dass ich noch nicht so richtig darüber Bescheid weiß, was das mit den ganzen Thrombos und Leukos und so auf sich hat und muss meinen Arzt dazu demnächst mal genauer ausfragen. Ich habe einen sehr guten Hämatologen. Allerdings ziehe ich bald zu meinem Freund in eine andere Stadt und dann werde ich ja auch einen neuen Arzt bekommen. Ich hoffe, dass ich mich dort genauso wohlfühlen werde. Ich habe ein wenig Angst, dass das nicht der Fall ist. Aber ich bin auch gespannt, auch nochmal eine andere Meinung dazu zu hören.

Bis Bald
Sophia
Mit Zitat antworten