Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.01.2013, 19:29
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: So schnell vorbei..

Liebe Flower! Lass dir noch etwas Zeit mit dem Grab gehen! Es ist alles noch so frisch, du hast deine Mama im Herzen und das ist wichtig.
Vielleicht kommt es noch und du hast Sehnsucht danach sie am Friedhof zu besuchen oder es kommt nicht, dann ist es auch okay, das hat ganz und gar nichts zu tun damit wie und ob man traurig ist. Da kann und darf dir keiner was dreinreden, jeder muss für sich seinen Weg finden.
Ja, diese dummen Leute, die sich einmal "Freunde" nannten, die kenne ich auch nur zu gut. Aber es fällt mir sogar bei meinem Papa auf, er hatte als er gesund war immer sehr viele Freunde, die sich auch meldeten. heute kann man sie nicht mal an einer Hand abzählen. Wäre etwas dabei, wenn ihn mal jemand im KH besuchen würde? Nein, niemand! Mit Krankheit und besonders mit Krebs will keiner was zu tun haben - nur es kann jeden treffen, keiner ist ausgeschlossen von dieser Krankheit.
Ich mag auch lieber daheim sein und meine Ruhe haben. Was bringts mir wenn ich mich mit einer "Freundin" treffe und die sudert mich 2 Stunden an über ihre " Miniprobleme" wie etwa abnehmen oder einkaufen. Ich muss das eh in der Arbeit aushalten und mitanhören, das genügt mir.
Mir kommt es so vor als ob ich momentan einfach in einer anderen Welt lebe und ich denke es geht dir genauso!
Wie gesagt, ich habe das schon so oft gehört, dass sich in solchen Situationen automatisch die "Wege" bei manchen Freunden trennen.
Du sagst auch, du warst früher viel zu nett, das war ich auch! Wenn ich eins gelernt habe aus dieser besch.... Situation, dann ist es das, dass ich mir nichts mehr gefallen lasse und nichts mehr mache was ich nicht selber will oder vertreten kann. Früher hab ich viel zu viel gemacht was ich gar nicht wollte , nur weil es jemand anderer wollte! Recht so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und trotzdem noch erholsamen Sonntag abend!!!!!!!
Mit Zitat antworten