Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.09.2002, 10:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlafstörungen

liebe alice! ich denke einfach auch so wie deine mama das macht ist die größte chance so viele verschiedenste dinge und möglichkeiten zu nutzen.total wichtig,es wäre doch verrückt sich nur auf eine medizinische richtung zu fixieren.das mit indien war nicht ernstgemeint,es ist aber trotzdem so,dass sie einfach alles in frage stellt und das ist wahrscheinlich wichtig das ganze leben zu überdenken um so diese krankheit zu überleben.meine mama ist 60 und ich bin 40.hast du kinder,ich hab zwei buben 13 und 16- ziemlich pubertär.und ziemlich mühsam ha ha
heute ist der erste schultag und sie haben beide saustrenge lehrer in den hauptgegenständen bekommen,na das wird was werden!ich war jetzt einmal im chat,du kannst dir nicht vorstellen wie unfreundlich 2 leute waren bei dem thema haarverlust agressiv und total verbittert,war wirklich depremierend,hat mich schon beschäftigt das ein nichtbetroffender vielleicht wirklich keine ahnung hat-meine mama geht montag zu 5 chemotheraphie und sie fühlt sich vorher schon ziemlich kribbelig und unruhig.ihre augenbrauen sind fast alle ausgefallen und auch die wimpern aber sie läßt sich jetzt permanentmakeup machen den das aussehen belastet sie unheimlich-wenn man soviel verliert was das frausein ausmacht ist das eine schwierige situation,aber du kannst einfach nichts dagegen tun und für die ärzte ist das nicht wichtig-ich wohne in wien-der simonton workshop kostet rund 100 euro pro tag nicht so schlimm aber ich höre mir einen abend seinen vortrag an und einen tag mach ich einen supervisionstag,wenns dich interessiert die internetadresse ist www.members.eunet.at/gruppe 94/ vielleicht ist ja sowas in der richtung in deiner nähe zumindest wissen die darüber bescheid! wieviele chemotheraphien wird deine mama bekommen? muß jetzt schlußmachen alles liebe freu mich von dir zu hören susi
Mit Zitat antworten