Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.09.2002, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlafstörungen

Hallo Susi!
Unser Arzt hat uns gesagt, dass wenn die Haare ausgehen von der Chemo, dann kommen sie auf alle Fälle auch wieder!!
Trägt Eure Krankenversicherung denn auch das Permanent-Make-up?

Meine Mutti ist vor 3 tagen mal wieder in ein Tief gerutscht - sie steckt wieder voller ängste, kann plötzlich auch wieder schlechter laufen und auch schlafen!!!
Es ist so schwer, immer wieder, immer wieder das gleiche positive zu sagen - auch wenn ich fest daran glaube! aber momentan fühl ich mich manchmal so matt und hilflos und denk "krieg ich das denn überhaupt hin, sie zum positiven denken zu kriegen"... ich kann ja immer nur klug daherschwätzen... und wenn ich immer wieder das gleiche sage, werde ich dann vielleicht unglaubwürdig irgendwann???
ich merke allerdings, dass es ihr gut tut, wenn ich ihr ne stunde lang zugeredet habe...
wie gehst du das an? kennst du auch diese auf- und ab´s in der stimmung deiner mama?

morgen habe ich frei und dann hole ich sie ab und wir gehen nach jahren mal wieder für ein, zwei stündchen in unseren schönen tierpark.... länger geht nicht, dann ist sie immer total groggy... aber das ist doch auch schon was !
nächsten mittwoch muss sie auch wieder hin zur 3. chemo. der arzt meinte, sie muss zwischen 4 und 6 einheiten haben, zunächst. wg. der kopf-op (metastase) kommt ev. nochmal bestrahlung dazu, aber das hoffen wir muss nicht sein!
noch kann ich nichts genaues berichten über die misteltherapie, aber sie läuft seit 2 tagen...
meine mutti hat seit ein paar tagen so starke rückenschmerzen - hatte deine das auch? kann das von der chemo kommen?
bis bald
alice
p.s.: no kids, yet! ;-)
Mit Zitat antworten