Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.05.2005, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebermetastasen nach Aderhautmelanom.

Hallo Sarah!

Man kann Eure Verzweiflung lesen. 47 ist noch kein Alter um zu gehen und sich vor allem aufzugeben!!!

Uns ( ich und meiner Schwester ) geht es auch nicht anders. Unser Paps (68) hat auch Leberkrebs. Zwar lebt er schon fast 10 Jahre damit, aber seit 3 Jahren ist plötzlich wieder alles ausgebrochen.
Es geht ihm immer schlechter. Seine Haut ist gelb ( kommt von der Gallenflüssigkeit die sich im Körper staut! ), hat Durchfall und schon 10 kg abgenommen. Aber das schlimmste ist der starke Juckreiz sagt er!
Seit Ostern ist es echt extrem...

Wir wissen auch nicht mehr was wir noch machen sollen. Irgendwo gibt er sich doch schon auf, hat keine Lust mehr neue Medikamente zu probieren, will in Ruhe gelassen werden. Es ist zum Verzweifeln, einfach nur zusehen zu müssen.

Und weil Du gerade von Enkelkindern sprichst... Ich bin im 3. Monat Schwanger und meine Schwester im 5. Monat!! Er soll auch noch was von seinen Enkelkindern haben!! Wir haben so Angst davor das er noch vor ihnen gehen muß (

Aber liebe Sarah, leider haben wir da fast keinen Einfluß drauf. Wir können ihnen nur soweit helfen, indem wir immer für sie da sind und Ihnen zeigen das sie gebraucht werden!
Ich denke das ist das Wichtigste für so einen Menschen. Sie dürfen sich nicht aufgeben, dann hat der Krebs gewonnen!

Ich wünsch Dir und Deiner Schwester alles erdenklich Gute und ganz ganz viel Kraft ( vor allem Deiner Mutter )!!! Ich bete für Euch das sie wieder auf die Beine und zu Kräften kommt!

Liebe Grüße
Cathleen
Mit Zitat antworten