Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 09.06.2012, 11:58
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

gestern hat die EM angefangen. Wir haben die Eröffungsfeier und die beiden Spiele gleich angeschaut. Heute spielen wir (die Deutschen), das heisst Daumendrücken.
Mama weißt du noch als Papa noch da war, da haben wir uns auf das Sofa gekuschelt und lauthals EM oder WM verfolgt. Als Papa dann nicht mehr da war, haben wir das auch gemacht. Vor zwei Jahren hattest du noch eine Fahne draußen hängen. Fußball ist aber ohne dich auch nicht mehr das was es war. Mama ich würde dich gerne morgen anrufen und mit dir über das Spiel quatschen.
Jetzt versteh ich, warum du nach Papas tot gesagt hast, du kannst keine Sportschau mehr anschauen. Es tut einfach nur weh.
Mama sei mir bitte nicht böse aber ich hab meine Aufstiegsfußballschuhe, die du im Wohnzimmerschrank hattest, nicht weiter aufgehoben. Auch den Pokal von unserem Pokalfinale habe ich nicht mehr. Mir hätte es das Herz zerissen die Sachen immer wieder zu sehen.
Mama ohne euch wäre ich nie so Fußball verrückt geworden. Danke dafür.
Mama es ist nichts wie es war und das wird es auch nicht mehr. Es wird anders aber ich trag euch immer im Herzen.
Ich hab euch sooo lieb.

Mama ich vermiss Dich so unendlich doll.

Deine kleine traurige Tochter

P.S. Drückt bitte die Daumen heute abend ab 20.45 Uhr. Es wird doch Zeit dass wir mal wieder einen großen Titel gewinnen. Oder?
Ich weiß Mama, du hast immer gesagt, der bessere soll gewinnen.
Mit Zitat antworten