Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 12.06.2012, 16:58
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Rita,

das ist doch selbsverständlich dass ich mich erkundige. Mir geht sowas immer sehr nahe da ich genau weiß wie man sich fühlt.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft.
Leider habe ich deine Geschichte im Angehörigen Forum nicht gefunden. Muss da nochmal richtig gucken.
Sorry dass "wir" gewonnen haben. Das Spiel war nicht gut aber hauptsache 3 Punkte. Ihr solltet auf jeden Fall gegen die Holländer gewinnen. Das wäre supi.

Bis bald und ich dich mit ganz viel Kraft im Gepäck.

Claudi


Hallo Mama,

hast du das Spiel gesehen? Klar habt ihr. Es war nicht gut aber Mama wir waren besser denn wir haben gewonnen.

Am Sonntag war es, wie erwartet, total komisch.
Du fehlst mir so sehr.
Später fahren wir in die Garage und holen die restlichen Möbel von dir und stellen sie raus. Morgen ist Sperrmüll. Mama tut mir leid aber wo sollen wir die ganzen Sachen hinstellen. Um den Esstisch tut es mir besonders leid. Ich weiß wieviel er dir bedeutet weil er ein Geschenk von Papa war.
Wir heiraten nächtes Jahr am 06.09. das heißt an Papas Geburtstag. Der Tag fällt total gut und ich hab gesagt, weil ihr beide nicht dabei sein könnt (auf jeden Fall nicht körperlich) wäre das ein tolles Datum.
Flo ist total begeistert gewesen.
Ich hoffe mal ihr seid damit einverstanden.

Mama ich vermisse dich unendlich dolle und hab dich lieb von hier bis zum Mond und wieder zurück.

Deine kleine traurige Tochter
Mit Zitat antworten