Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.04.2018, 01:26
Nelchen1957 Nelchen1957 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2018
Beiträge: 4
Standard Druck von aussen

Hallo,
ich bin neu hier und habe bis jetzt das Forum nur als Gast besucht, weil ich bis jetzt auf alle meine Fragen Antworten gefunden habe.
Doch jetzt ist ein Problem aufgetaucht, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.

Zuerst jedoch einmal meine Krankengeschichte:

Ende Januar wurde wurde bei mir DCIS G2 festgestellt. Nach zwei brusterhaltenden OP musste jedoch bei einer 3.OP die ganze Brust entfernt werden. Es wurde ein Implantat eingesetzt. Die OP's wurden alle innerhalb von 2 Monaten durchgeführt. Bin seit 5 Tagen aus dem Krankenhaus raus.

Ich bin ja jetzt sozusagen wieder "gesund" und hier kommt das Problem.

Mein Arbeitgeber will von mir wissen, wann ich wieder arbeitsfähig bin, bzw wann ich mit der Wiedereingliederung beginnen kann.
Aber ich habe noch große Schmerzen im Arm und fühle mich auch noch so richtig durch den Wolf gedreht. Habe täglich depressive Anfälle mit plötzlichem Tränenausbruch (ich bin eigentlich von Haus aus ein fröhlicher Mensch und ein Stehaufmännchen)
Jetzt meine Frage , muss ich sofort mit der Wiedereingliederung beginnen oder kann ich wenigsten warten, bis die Wunden verheilt sind und ich mich wieder einigermaßen fit fühle
Ausserdem soll ich noch Krankengymnastik ggf inkl Lymphdrainage bekommen. Und ich möchte nicht mit so einem Beutel arbeiten gehen. Ein bisschen eitel darf man doch sein

Ich verstehe ja, dass mein Arbeitgeber, wenn ich länger ausfalle, einen Ersatz bekommt, aber ich weiß ja selbst nicht, wie lange es dauert und wen ich diesbezüglich fragen kann.

Wen kann ich fragen und was soll ich tun?
Mit Zitat antworten