Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 05.05.2019, 06:20
md_73 md_73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2018
Beiträge: 49
Standard AW: Leider auch bei mir

Guten Morgen zusammen,
ich melde mich mal wieder mit einer Rückschau der letzten Monate und einem neben mir sitzenden grinsenden CLown.
Ich habe die Reha bestens genossen, drei Wochen Schwarzwald, viel Bewegung, Therapien und Anwendungen. Auch mein Wirbelsäulen/Becken Problem konnte dort durch gezielte Anwendungen gebessert werden.
Nun bin ich seit sechs Wochen zurück, und mich begleiten seit etwa zwei Wochen folgende Symptome: Rückenschmerzen links von der Wirbelsäule, vom ursprünglichen Wirbelsäulen-Becken-Problem ausgehend, in die Hüfte/Flanke strahlend, bis zum Bereich der Niere, ergänzend oder vielleicht auch unabhängig davon unter dem linken Schulterblatt bis in die Halsregion. Ich arbeite seit Mitte April wieder vollends nach Wiedereingliederung, und hocke überwiegend am Schreibtisch. Versuche mich täglich mindestens 45 Min zu bewegen und mache seit zwei Wochen Rehasport. Vom seltsam metallischen Geschmack will ich gar nicht anfangen. Mein Kopf rotiert gerade und diagnostiziert bereits ein Rezidiv, ich muss mich zwingen Ruhe zubewahren, was mir jeden Tag schwerer fällt. Beruflich bin ich derzeit, meist stehend oder laufend, bis Dienstag weg von daheim, kann also noch nicht mal zu meinem Arzt.
Letzte Untersuchung mit Ultraschall / Blutentnahme etc war im Februar, alles ok - Nächster Termin Blut ist 17. Mai, CT wird drei Tage später gemacht mit direkter Besprechung. Meinem Kopf dauert das gerade zu lange!
Liebe Grüße in die Runde!

Geändert von md_73 (05.05.2019 um 06:22 Uhr)
Mit Zitat antworten