Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.04.2010, 16:53
Purble Purble ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 48
Standard AW: MAMA, ich vermisse DICH so sehr

Liebe Anette,

Danke, Für deine Antwort!
Mein Geburtstag war ein schlimmer Tag. Letztes Jahr wußten wir von Mamas Erkrankung noch nichts. Komischerweise (sie hatte mir ein Parfum geschenkt) habe ich ihr Geschenk bis zum heutigen Tag nicht benutzt. So mit dem Gefühl "das mußt Du in Ehren halten"
Einen Monat später kam dann die Hammer Diagnose, und heute????
HEUTE ist sie nicht mehr da.
Ich lese hier Beiträge von anderen Menschen, die um ihre Lieben trauern. Und doch denke ich immer :Euch allen geht es nicht so schlecht wie mir. Ich weiß, dass dem nicht so ist. Ich weiß es gibt viele Menschen in meiner Situation.
Ich weiß auch, es gibt viele Menschen, denen es so schlecht geht. Trotzdem fühle ich mich sooo alleine.
Habe wenig bis keinen Halt bei meiner Familie. Mein Papa hat seit Dez auch Krebs und ich muß und will IHN stützen, dass er sich bloß nicht aufgibt. Er ist erst 59 und ich kann ihn doch nicht auch noch verlieren. Mein Mann muß sich im Mai einen schweren Hüft OP unterziehen, und kann deshalb auch nicht für mich da sein. Seine Gedanken sind verständlich auch woanders. Im Gegenteil. Ihm versuche ich natürlich auch beizustehen und ihn zu unterstützen wo ich kann.

Jeden Tag mindestens 100 Mal????????? denke ich, sage ich, schreie ich, weine ich:

Ich will doch nur meine Mama wiederhaben.


Schei..............................


Traurige Grüße


Mama, komm zurück, ich weiß Du würdest wenn du könntest
Mit Zitat antworten