Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.07.2014, 11:54
Madzia77 Madzia77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2014
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 43
Standard AW: Das Schicksal ist ein mieser Verräter...

Liebe Julia,
vielen lieben Dank für deine Worte.Ja da stimme ich Dir zu,seit der Diagnose ist steht das ganze Familienleben Kopf und ab dann beginnt der Kampf.Bei jeder Untersuchung immer hoffen und bangen...Mein Dady hat 1 Jahr und 2 Monate gekämpft und das war die Hölle.Am 10.7.2014 morgens auf der Arbeit bekam ich ein Anruf ich möchte bitte sofort zum Krankenhaus kommen denn es sieht nicht gut aus mit Papa.Ab diesen Tag hat die Sterbephase begonnen...Der jenige der das nicht miterlebt hat hat nicht im geringsten die Ahnung was das bedeutet.Am Sonntag 13.7.2014 um genau 10 uhr früh kam die Ärztin ins Zimmer und sagte es sind nur noch wenige Minuten.Die Hölle....um 10.11 holte Papa noch ein mal Luft und ist gegangen.Was mich tröstet ist das er absolut keine schmerzen hatte und schlief in aller Ruhe in beisein von uns(Familie) friedlich ein.Die Ärzte haben wirklich ALLES getan damit er nicht leiden musste.Die Ärzte und Schwestern waren sowas von lieb und haben sich so rührend um uns gekümmert.Hoch Achtung!!!!! Und heute besuche ich Papa tag-täglich aufm Friedhoch und ich weiss das es ihn jetzt gut geht.Aber er fehlt unheimlich an jeder Ecke.Was würde ich noch alles dafür geben ihn noch einmal zu küssen,umarmen....Für Papa ist das eine Erlösung und für uns bittere Tränen und trauer.Liebe Grüsse und Kopf hoch.Wir sind nicht alleine und ich finde es super toll das man hier so offen über Gedanken und Gefühle sprechen kann und das man hier verstanden wird.Ich danke Euch dafür
Mit Zitat antworten