Thema: Zeichen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.10.2002, 09:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen...

Hallo Ihr Lieben,

meine Ma ist vor 6 Wochen eingeschlafen.
Ich liebe Sie so sehr, sie hat manchmal gesagt, ich bin Ihre beste Freundin und so ist es auch.
Was ich Euch erzählen möchte ist, Sie kam Ende März diesen Jahres ins Krankenhaus, wo bei Ihr Krebs diagnostiziert wurde.
In der Nacht vorher träumte ich davon, daß meine mama an Schläuche angeschlossen im Kranknehaus liegt und stirbt. (Ich muß dazu sagen, es gab vorher keine anzeichen, daß meine Mutti krank ist, bis zu diesen schrecklichen Sonntag.
Sie ist dann auch an einem Sonntag gestorben. Am 8. September. Am 2. Oktober hatte Sie Ihren 65. Geburtstag und sie hatte sich so gewünscht, daß wir alle Ihren Geburtstag bei mir zu Hause feieren, Mit Kuchen und allem drum und dran. So haben wir es dann auch gemacht und gleichzeitig noch den Geburtstag von meinem kleinen Sohn, der kurz vorher Geburtstag hatte gefeiert.
Als wir alle zusammen an der Kaffeetafel saßen hörte ich plötzlich unsere Eingangsklingel nur ein bißchen leiser als sonst. Ich hab meinen Mann an die tür geschickt es war aber keiner draußen. Kurze Zeit später hörte ich sie wieder. Mein Mann ist wieder an die Tür auf mein Bitten, aber es war keiner da.
Die anderen hörten die Klingel aber nicht muß ich dazu sagen. und auch für mich war sie viel leiser als sonst.
Ich bin mir heute sicher, daß das meine Mutti war, die sich so auf Ihre Geburtstagsfeier im Kreis Ihrer Lieben gefreut hatte. Ich denke, sie wollte uns allen zeigen, das sie da ist.
Was mich aber irgendwie wundert,, ist daß sonst niemand der anwesenden die Klingel gehört hat.
liebe Grüße
Sylvia
Mit Zitat antworten