Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.12.2005, 21:23
Pritzeline Pritzeline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 63
Standard AW: BSDK - mein Papa hat es auch erwischt - mit 63

Lieber Loui,
auch meinen Mann(59) hat es erwischt. Wurde aufgemacht und wieder zu - inoperabel. Wir haben den Mut nicht aufgegeben und uns eine Beratung in Heidelberg bei Büchler geholt. Der macht jetzt eine Vorbehandlung mit Chemo, Antikörpern und Radio, will danach operieren. Nun ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber weisst Du schon wie viele Metastasen entdeckt wurden?Weil, wenn es nur 2 oder 3 sind versuchen sie s vielleicht doch. Ansonsten sehe ich gerade wie mein Mann die Chemo verträgt - das ist gar nicht schlecht. Sie erhält schon die Lebensqualität und vor allem den Glauben.Eines solltest Du noch wissen, wenn die Chemo, Gemza (Gemzitabin) ist heute Mittel der 1.Wahl wirkt, dann wirkt sie meist sehr gut.
Deine Doppelbelastung ist schwierig. Ich habe den Job geschmissen, nun das kann sich nicht jeder leisten, aber irgendein Weg muss her. Das hälst Du sonst nicht lang durch. Ich kann nur erzählen, wie s bei uns ist, vielleicht ist es Dir ein wenig hilfreich.Kopf hoch und viel Kraft wünscht Dir Pritzeline
Mit Zitat antworten