Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.08.2006, 22:21
widder widder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: im schönen Frankfurt am Main
Beiträge: 18
Standard AW: Für Widder - Trauer

Liebe Susanne, Susi, Ukrike, Babs und Anke

vielen Dank für eure liebe Anteilnahme. Ich kann immer wieder nur sagen ihr habt mir sehr geholfen.
Ich stehe zur Zeit nur neben mir. Habe große Angst vor dem Tag der Urnenbeisetzung. Ich hoffe ich werde stark genug sein.
Dich liebe Babs möchte ich aus der Ferne mal drücken und Dir auch mein herzlichstes Beileid zum Verlust Deines Schatzes ausdrücken. Mir geht es wie Dir. Tagsüber geht es, doch abends oder wenn ich alleine in dem großen Haus bin bekomme ich Panik. Ich denke immer er kommt in ein paar Tagen wieder- ist jetzt nur mit seinen Freunden auf einem Kurzurlaub. Es ist einfach nur schlimm.
Dabei habe ich gebetet an seinem Bett das der liebe Gott ihn erlösen möge. Ich habe ihn gepflegt bis zum letzten Atemzug, habe mit ihm geredet und geschmust um ihm zu zeigen, dass ich bei ihm bin.
Jetzt müssen wir aus Liebe dankbar sein, denn alles andere wäre Egoismus. Wir wissen dass es unseren Männern jetzt besser geht.
Wenn Du möchtest kannst Du mich gerne mal anrufen vielleicht hilft es uns gemeinsam diese schwere Zeit zu überstehen. Tel. 069/358391
Ich melde mich nach der Beisetzung wieder im Forum (10.08.06) und hoffe das ich dann so helfen kann wie mir geholfen wurde.

Ich umarme euch alle

Christel
Mit Zitat antworten