Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.05.2007, 20:50
Benutzerbild von Miri74
Miri74 Miri74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Kreis Ludwigsburg
Beiträge: 30
Lächeln AW: wer hat Erfahrungsberichte von der Challenger Studie mit Erlotinib / Tarceva

Hallo Ihr Lieben,

ich bins die Miriam, schon lange war ich nicht mehr im Forum. Habe mir heute viele Berichte durchgelesen und auch geantwortet.
Jetzt sind bereits 7 Monate vergangen seit mein Vater gestorben ist.
In der Zwischenzeit habe ich auch eine ganz liebe Tante an Lymphdrüsenkrebs verloren und eine weitere Tante kämpft noch mit Krebs.

Ja so ist es.

Ja mein Vater feht schon sehr, aber trozdem kann ich sagen, dass die Liebe zu ihm noch so ist wie zuvor und das ist ein schönes Gefühl. Ich rede immer mit meinem Vater und fühle mich eigentlich doch nicht ganz verlassen. Ich weis das klingt doof, aber ich fühle ein Kraft in mir, die mich vieles bzw. alles mit Stärke und Vertrauen erledigen lässt.
Ich habe all meine Trauer in Dankbarkeit und Liebe ungemwandelt und genau das kann ich nur jedem Empfehlen zu tun.

Ich lasse dich in LIebe los und weis, dass wir uns wiedersehn, wenn ich einmal selbst nach Hause gehen darf.
Ich bin dankbar dass Liebe und Licht dich jetzt umhüllen.
Ich bin dankbar für die Erkenntnis, dass ich dich rufen kann und weiss dass du immer da bist und mich hörst.

Ich wünschen allen im Forum Kraft Liebe und vorallem Gesundheit

Eure Miri
Mit Zitat antworten