Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.07.2007, 08:31
Benutzerbild von schnaeggele
schnaeggele schnaeggele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 46
Standard AW: Karzinoid, Psyche und das Umfeld.....

Hallo Hope,

tut mir shr leid, dass du zu allem übel auhc noch solche erfahrungen machen musst. ich denke viele wissen auch nicht umzugehen damit und man selbst ist auch sehr empfindlich. zumindest war es bei mir so. mich durfte nicht mal jemand fragen wies mir geht, da bin ich schon explodiert und habe geantwortet: "wie solls mir gehen wenn meine tochter sterbenskrank ist, bestimmt nicht gut!" also ich war auch sehr ekelhaft. nun fragt keiner mehr und ich bin zufrieden. muss sagen das ich dann aber soweit glück habe mit meinem freundeskreis und verwandten. da redet niemand über seinen schnupfen und falls dies doch mal geschieht,..die erde dreht sich um uns weiter ob wir wollen oder nicht, niemand ist so nah damit konfrontiert wie die eltern besonders die mütter, denke ich, vielleicht können viele auch den Ernst des themas nicht ganz nachvollziehen (krebs ist doch heute bereits heilbar usw.). vermeide den kontakt zu den leuten die dich mit sowas ärgern, du brauchst deine kraft nun woanders.bei mir haben z.B. auch viele angerufen um sozusagen ne sensation zu erfahren und weiter tratschen zu können,...ein baby mit krebs,...wow,....die arme frau,...diese tratschtanten habe ich dann gar nicht mehr angerufen bzw. bin nicht mehr ans telefon,... .mir helfen sowieso am meisten meine familie,auch wenn wir nur telefonischen kontakt haben können weil sie 350 km weit weg wohnt.
LG
Mit Zitat antworten