Thema: Kinder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.04.2002, 12:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kinder

Hallo Michael,

meine Mutter ist am 18.04. schon oder erst, 8 Monate tot. Sie starb an Pankreaskarzinom mit Lebermetastasen genau 2 Monate nach dieser schrecklichen Diagnose. Meine Mutter wurde nur 50 Jahre alt. Ich bin 32 Jahre. Ja, und das Leben ohne meine Mutter ist schrecklich. Ich reiße mich jeden Tag zusammen, manchmal möchte ich auch nur noch weinen. Sie fehlt mir sehr!!! Wir hatten ein tolles Familienleben. Meine Mutter war unser Mittelpunkt, war immer für einen da, wußte immer einen Rat. Außerdem war sie immer fröhlich, hat ständig gesungen und gelacht. Dieses Lachen es fehlt unheimlich!! Ich habe mich auch verändert. Dieses unbeschwerte Leben ist vorbei. Ständig sehe ich meine kranke Mutter vor Augen. Ihre Angst vorm Sterben und meine Hilflosigkeit, ich konnte einfach nichts machen, es gab keine Lösung mehr für meine Mutter. Als sie dann starb, waren wir alle bei ihr. Sie hat schrecklich gelitten und einen furchtbaren Todeskampf aushalten müssen. Aber der liebe Gott hat sie dann doch noch erlöst.

Ich finde aber man darf sich nicht hängen lassen. Das hätte dein Vater und meine Mutter nicht gewollt.

Die Erinnerung und die Liebe kann uns keiner nehmen!!!

Also Kopf hoch

Alles Liebe Alexandra
Mit Zitat antworten