Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 04.10.2012, 11:03
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

Hey mum

oh man.. das war ein tag heute! ich hätte heute eigentlich um 8 auf arbeit sein müssen, zur frühbesprechung. aber ich hatte gestern schon so probleme mit meinem ohr und wo ich heute früh aufgestanden bin, war es irgendwie noch schlimmer. es ist ganz komisch. ich höre irgendwie so schwer, so dumpf -.- dachte erst, dass es ein hörsturz ist habe auf arbeit dann angerufen und gesagt, dass ich erstmal zum arzt gehen muss. denn meine egsundheit ging mir jetzt erstmal vor. die haben dann dort ziemlich viele tests mit mir gemacht und sagten mir dann, dass kein hörsturz vorliegt *puhh*.. ich würde die hohen töne noch hören, hätte halt nur probleme mit den tiefen tönen. und das würde seiner meinung nach wieder weg gehen. das kann durch verspannungen kommen...aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich bei benny immer recht schlecht schlafe. mit tut am morgen dann immer erstmal alles weh -.- vllt kommt es auch davon. denn gestern morgen war es wieder das gleiche und das ohr war schlimmer geworden. naja, er hat mir jetzt medikamente verschrieben, die ich nehmen soll. damit wird die durchblutung gefördert und so!
und beim frauenarzt war ich auch noch! ich hab meine regel nicht bekommen und hatte schon ziemlich angst schwanger zu sein. hatte zwar einen test gemacht, der auch negativ war. aber so vertraue ich da auch nicht auf diese dinger. aber die frauenärztin hat es mir zum glück auch bestätigt, dass da nichts ist xD das kann hormenell bedingt sein oder auch mal durch die pille auftreten. da bin ich ja beruhigt. das hätte mir ja jetzt noch gefehlt, ein kind. nenene , damit will ich mir schon noch ein bisschen zeit lassen! will doch erstmal bisschen leben und erleben und was von der welt sehen und mein geld für mich haben :P

es ist ja nun zum glück erstmal alles gut gegangen! jetzt muss nur mein ohr wieder funktionieren und dann ist alles im lot!
morgen bekommen wir vllt den geschirrspüler angeliefert ich freue mich schon so darauf! endlich kein geschirr mehr abwaschen ach wird das toll!

ansonsten gibts jetzt nicht viel neues. du fehlst mir, jeden tag :-*

ich liebe dich!
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten