Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.03.2006, 16:18
IROX IROX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: bei hanau in hessen
Beiträge: 31
Standard AW: Bitte helft mir!!!!!!

gut ich sag dir jetz wies ist. ab dem 3ten stadium hilft eben nur die chemotherapie. da dein freund schon eine chemo hatte könnte man das was er hat ein rezidiv nennen. das bedeutet das der tumor aus zellen besteht die schon mal einen chemischen schlag überlebt haben und man deswegen mit einer noch agressiveren chemo rangehen muss,weil ja nur die stärksten zellen überlebt haben und sich aus diesen jetzt der neue tumor entwickelt hat (war zumindest bei mir so), gegen die die normale chemo ein spaziergang ist. voraussetzung ist auf jedenfall das die nieren funktionieren. und wenn er das ganze nur unter narkose übersteht, dann eben so! hochdosischemotherapien werden in marburg in der uniklinik auf der lahnhöhe durchgeführt, da sie klinische studien sind und noch nicht das standartprotokoll kann man sie nicht überall durchführen lassen. vieleicht kommt ihr auch mit der normalen chemo davon aber das ihr drumherum kommt kann ich mir kaum vorstellen. auf alternative pillen a la dr rat würde ich mich nicht verlassen. da hat man nur zu gut gesehen wohin das führt. mir hat die hochdosis auch das leben gerettet (ich hatte 35 metastasen in der lunge und auch blut gehustet) und in wiesbaden als mir die lunge operiert wurde lag einer neben mir bei dem auch die leber angegriffen war und ihm hat auch erst die hochdosis geholfen. wichtig ist das im moment enormer handlungsbdarf besteht und man keine weitere zeit verstreichen lässt weil man sich vor den nebenwirkungen fürchtet.
Mit Zitat antworten