Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 04.09.2006, 20:36
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Günter

heute auf Arbeit hatte ich eine ganz unschöne Situation. Meine Kollegin ist nicht damit einverstanden das ich meine Bestrahlung während der Arbeitszeit mache und als ich heute wieder kam, machte sie mich nieder ich solle das in meiner Freizeit machen. Das hörte meine Lieblingskollegin und die rastete total aus und nahm mich in Schutz. Ich wußte nicht wie ich reagieren sollte, mir war nach weinen aber ich fing an zu lachen und durch das unterdrücken der Tränen bekam ich keine Luft mehr und so bekam das auch meine Chefin mit und als sie erfuhr was passiert sei nahm sie mich auch in Schutz. ich weiß nicht ob ich eine solche Situation noch einmal aushalte, ich bin derzeit zu nah am Wasser gebaut ich könnte auf der Stelle anfangen zu heulen ich muss nur daran denken. Das ist der Dank dafür das ich mich nicht krankschreiben lasse. Wenn ich das täte dann müsse sie nicht nur die halbe Stunde ohne mich auskommen sondern die ganze Zeit, aber das sieht sie nicht. Sie ist mit ihrer Arbeit überfordert und ich bekomme das ab. Tut mir Leid das ich schon wieder jammere.


ich vermisse euch so doll. Ich denke grad an die Zeit mit Dine zurück vor 2 Jahren haben wir den Deutschtest der heute wieder im Fernseher läuft gemeinsam gemacht und ich gewann mit 3 Fehler und sie hatte 5 Fehler. Wenn ich daran denke werde ich gleich wieder ganz traurig, deshalb schreibe ich lieber hier.

eure Nicole