Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 05.09.2006, 21:49
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Liebe Katharina

ich danke dir für deinen Zuspruch. Ich lasse es mir nicht mehr lange gefallen, ich werde das 4 Augengespräch dann suchen und wenn das nicht aufhört dann werde ich ihr mal zeigen wie ich Menschen ignorieren kann und dann ist nichts mehr mit "Nicole machst du mal, Nicole komm mal und ich kann das nicht zeigst du mir das nochmal, kannst du da arbeiten damit ich frei haben kann..." Ich will mich nicht krankschreibenlassen, weil ich die Arbeit brauche um ein Stück weit mich gebraucht zu fühlen und mal nicht an den Sch... zu denken auch wenn ich auch auf Arbeit damit konfrontiert werde aber ebend nicht selber als Patient und meine Chefs und die anderen beiden Kolleginnen sind klasse und unterstützen mich wo sie nur können. Meine Lieblingskollegin stellt sich auch vor mich wenn jemand mich angreift und sie merkt das ich mich nicht wehren kann, sie nimmt mich jeden Morgen erst einmal in den Arm und erkundigt sich ob etwas ist und ist überhaupt unheimlich lieb, liegt vielleicht daran das ich so alt bin wie ihre Tochter.

Ich denke schon, das ich es schaffe und wenn nicht dann schaltet sich mein Chef und meine Chefin mit ein und zwingen mich daheim zu bleiben. Immerhin behaupten ja alle ich sei stark und irgendwo müssen sie es ja her haben jedenfalls nicht von mir. Ich schaffe das schon auch wenn ich oft sehr traurig schreibe, aber ein Mensch kann nur bedingt vorheucheln das es einem gut geht irgendwann muss man mal raus lassen wie man sich fühlt. danke liebe katharina

Gruß Nicole