Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 09.03.2007, 09:29
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

Liebe Mell!

Ich bin soooooooooo froh!!!!!!!

Du hast KEINEN Krebs!!!
Da sitz ich nun hier und heule vor Freude und Erleichterung!
Ich war zwar von Anfang an überzeugt, dass Du keinen Krebs hast. Trotzdem hat man ja immer die Angst, es könne doch so sein.
So richtig schön finde ich Deine Krankheit ja auch nicht, aber sie ist gut behandelbar und bald bist Du ganz gesund!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir mal, dass das Kortison Dir gut bekommt, aber ansonsten kann man mit den Nebenwirkungen (dickes Gesicht) ganz gut leben und die gehen auch wieder zurück. Was nicht heißen soll, dass Du diese Nebenwirkungen hast.
Kortison ist bei Entzündungen eine Art Wundermittel.
Bald wirst Du wieder richtig gut atmen können und Dir nicht mehr die Lunge aus dem Hals husten müssen und stell Dir mal vor, wie schön es ist, wenn man nachts nicht vom Husten geweckt wird!!!

Mell, genieß Dein Leben!

Ja, ich habe geschrieben, dass ich hoffe, dass Du keinen Krebs hast und Dich hier nie wieder blicken lässt!

Ganz einfach, weil ich es so sehr für Dich gewünscht habe.

Wenn Du jetzt hier ab und an mal reinschneist und erzählst, wie es Dir geht ,dann freuen sich natürlich doch alle, die Dich lieb gewonnen und die mit Dir gezittert und gebangt haben.

Gib Deinen Lütten noch mal einen extra Knuddel von mir und sei auch Du heftig geknuddelt und ganz herzlich gegrüßt
von
Christel
Mit Zitat antworten